Travelama Laura

Über uns

Eigentlich heißen wir Max und Laura.

Der Name „Travelama“ ist der simple Mix aus unseren Vornamen und dem Wort „Travel“ – Tadaa!

Seit mehr als zwei Jahren sind wir, in der heutigen nimmersatten Konsumgesellschaft, auf der Suche nach mehr Sinn im Leben.

Naheliegend für uns war daher der Weg in ein möglichst freies, selbstbestimmtes Leben, fern von gesellschaftlichen Verpflichtungen und Zwängen – immer auf der Reise, immer woanders.

Wir leben in unserem Camper „Freddie“ und arbeiten von unterwegs als selbstständige Berater und digitale Dienstleister. Unser Leben halten wir auf dieser Website, YouTube und Instagram fest.

Beschützt und bestärkt werden wir von unserem treuen Begleiter Pauli – denn auch Pauli genießt HEUTE sein Leben und ist JETZT glücklich und zufrieden!

Was wir dir geben

Wenn du auf der Suche nach Inspiration für deinen eigenen Camper-Ausbau bist, dann bist du bei uns richtig! Wir geben dir gerne alle Informationen zu unserem aktuellen Reisemobil, zum Umbau, Zahlen,  Daten, Tipps und Tricks.

Gerne bieten wir dir unsere Unterstützung bei  Fragen zu deinem eigenen Ausbau an!

Als vegane Ernährungsberaterin vermittelt Laura ebenfalls gerne ihr breites Wissen über die Vorteile einer veganen Ernährung und des veganen Lebensstils.

Laura beantwortet dir deine Fragen zum Thema Veganismus und Nachhaltigkeit.

Schreib‘ uns einfach an – wir freuen uns!

Travelama Laura

Was wir uns wünschen

Wir hoffen, dir Inspiration für dein Leben, deinen Camper-Ausbau und deine nächsten Reiseziele geben zu können und freuen uns, wenn du von unseren Erfahrungen profitierst.

Wir möchten dir zeigen, dass ein selbstbestimmtes Leben möglich ist. Du bist nicht allein. Hab‘ den Mut, dich ebenfalls selbst zu verwirklichen!