Travelama Laura

Freddie (3.0)

Unser Reisemobil ist ursprünglich ein VW LT 35 mit Aufbau von Karmann.

Er ist von 1996 und wir haben ihn 2020 auf dem Rückweg von unserer ersten Schwedenreise angeschaut und einen Tag später direkt gekauft … es war also Liebe auf den ersten Blick!

Wir haben an unserem Camper „Freddie“ so einiges geändert und auf unsere Bedürfnisse umgebaut.

Mehr dazu gibt es in unserer Roomtour auf Youtube.

Die Upgrades an unserem Camper

Als wir Freddie gekauft haben, war er noch lange nicht so, wie wir ihn uns vorgestellt haben. Abgesehen von den vielen Stunden der Restauration und Umbauten haben wir uns mittlerweile auch ein total gemütliches Zuhause erschaffen.

Hier findest du einige der Produkte aufgelistet, die wir für den Umbau an unserem Reisemobil Freddie benutzt haben und auch immer noch täglich nutzen. Lass‘ dich davon inspirieren!

Falls du Fragen hast, kannst du dich auch gerne bei uns melden!